© 2019 ECOLUTIONARY by Shireen Stengel | Munich, Germany | info@ecolutionary.de  | Impressum & Datenschutz

Ecolutionary_Wortmarke.png

ÜBER UNS

  DIE GRÜNDERIN 

Seit 2012 setzt sich die Gründerin von ECOLUTIONARY, Shireen Stengel, intensiv mit den Konsequenzen unseres Handelns für das ökologische Gleichgewicht auseinander. Ein Abschluss als M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2014 und Erfahrung in verschiedenen gastronomischen Betrieben bilden die Grundlage für ihre heutige Tätigkeit.In den darauffolgenden Jahren realisierte Shireen Stengel verschiedene Konzepte als externe Projektleitung für unterschiedliche Konzerne, wie BMW Group, Vodafone und TomTom. Mit jedem abgeschlossenen Projekt, vor allem in der Durchführung von Großveranstaltungen, wurde immer deutlicher, dass ein entscheidender Aspekt fehlte – die nachhaltige Komponente. 2018 entstand die Idee zur Gründung eines Start-Ups, welches alle ökologischen, ökonomischen und sozialen Bereiche von Unternehmen im Wertschöpfungsprozess berücksichtigt. Heute berät sie mit ECOLUTIONARY von ihrer Heimatstadt München aus erfolgreich vor allem Unternehmen aus der Gastronomie und Hotellerie.  

Shireen Stengel | Gründerin und Geschäftsführerin

 DAS TEAM 

Charlotte Sachs

Beraterin Marketing & Kommunikation, Social Media

Alisa Wieland

Beraterin & Expertin im Bereich Soziales

 WIESO ECOLUTIONARY? 

Der Name ECOLUTIONARY setzt sich aus drei Begriffen zusammen. 

 ECO FRIENDLY

 SOLUTION DRIVEN

 REVOLUTIONARY

 MIT WEM WIR  ZUSAMMENARBEITEN

 “It always seems impossible until it’s done.” 

— Nelson Mandela

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die mit uns eine gemeinsame Vision verfolgen: